#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG-Wert & NICHT schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG-Wert & NICHT schwanger???

    hallo!
    habe gerad folgendes problem:meine regel bleibt seit 2 wochen aus, anhand mehrere blut-tests wurde das schwangerschaftshormon HCG steigend nachgewiesen, doch urin-schwangerschaftstests sind negativ! habe zudem erhöhte basaltemperatur(37,1), ziehen im unterbauch, und bin immer müde!meine gynäkologin schickt mich immer nur zu bluttests,aber das warten macht mich verrückt! bin ich nun schwanger oder nicht? hatte jemand mal das gleiche chaos und was ist dabei heraus gekommen?
    muss dazu sagen, ich war noch nie schwanger,wünsch es mir aber, bin 24 und normalgewichtig ohne nennenswerte krankheiten!
    bitte um hilfe!


  • RE: HCG-Wert & NICHT schwanger???


    Wenn der Test im Blut positiv ist, sind sie schwanger. Ab einer bestimmten Konzentration ist dann auch der Test im Urin positiv. Einzige Ausnahme sind hormonproduzierende Tumoren des Eierstockes. Aber auch in diesem Fall ist der Test im Urin ab einer gewissen Konzentration positiv.

    Kommentar

    Lädt...
    X