#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo!

    Also, ganz kurz. Ich hatte in der eigentlich (eigentlich weil ich es zur Zeit durch Hormonumstellung nicht "ablesen" kann, war aber 14. Tag nach d. Z.) kritischen Zeit ungeschützten GV. Das heißt eigentlich nicht richtig. Wegen etwas unglücklicher Umstände kam er nicht rein, war aber definitiv "dran". Später auch mit den Fingern drin. Wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit, dass so Spermien ihren Weg gefunden haben? Ich meine, eine Schwangerschaft käme mir jetzt ziemlich ungelegen.


  • RE: schwanger?


    Es ist wenig wahrscheinlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X