#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fruchtbare tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fruchtbare tage

    heut ist samstag, am dienstag habe ich meine regel bekommen, die hab ich noch heut. gestern hatte ich sex mit kondom, es ist gerissen!! kann ich während der periode schwanger werden? bitte helft mir, ich will doch kein kind und die pille danach vertrage ich überhaupt nicht.


  • RE: fruchtbare tage


    Hallo Sarah,

    wenn Deine Zyklen regelmäßig und lang genug sind (mind. 26 Tage), ist es relativ unwahrscheinlich, dass etwas passiert. Ausschließen kann man es aber nie, und was ich gesagt habe, habe ich als Laie gesagt.

    Viel Glück

    Schnecke

    Kommentar


    • RE: fruchtbare tage


      liebe sarah!

      soweit mir bekannt ist, sind die fruchtbaren tage vom 13.- 16 zyklustag. aber ganz genau kann man das nicht sagen, weil es bei jeder frau verschieden ist. es ist jedoch unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
      wenn du dir jedoch total unsicher bist, es gibt die pille "danach". sie ist für fälle wie deinen, kondom geplatzt. du musst sie allerdings innerhalb von 48 stunden nehmen und du bekommst sie nur beim arzt. allerdings ist sie kein verhütungsmittel...

      viel glück

      mfg
      julia

      Kommentar


      • RE: fruchtbare tage


        die pille danach kann man bis 72 stunden nach dem gv einnehmen... allerdings ist es fast auszuschließen, dass du schwanger bist... die fruchtbaren tage sind meist zwischen der regel, aber man kann es halt nicht 100%ig sagen... ich denke aber, du brauchst dir keine sorgen machen!

        Kommentar



        • RE: fruchtbare tage


          Die Wahrscheinlichkeit ist in der Tat gering, aber es gibt durchaus auch Fälle, wo der Eisprung kurz vor, kurz nach oder während der Mens auftreten. In jedem Fall würde ich Ihnen raten, auf eine sicherere Methode zu wechseln.

          Kommentar

          Lädt...
          X