#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste Langstreckenflug Angst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste Langstreckenflug Angst!

    Hallo, in 1 1/5 Wochen habe ich einen 13 Stunden Flug vor mir. Gestern war ich bei meinem Gynäkologen dieser stellte eine Zyste von knapp 4 cm am linken Eierstock fest. Ich habe recht Probleme mit der Seite d.h. schmerzen. Erst vor 3 Monaten hatte ich eine 6,7 cm Eingeblutete Zyste am linken Eierstock die glücklicherweise trotz der Größe mit der 2 Blutung Weg war. Um mir weitere Zysten zu ersparen nehme ich seit 1 1/5 Monaten die Cerazette durch'. Meine Periode bekam ich trotzdem pünktlich. In der Vergangenheit würde ich insgesamt 8 x operiert d.h. Bauch OP. Davon 3 x Zystenentfernungen. Ich muss sagen ich mache mir Sorgen damit zu fliegen d.h anderes Land (Brasilien) evtl. Ruptur falls die Zyste weiter wächst etc.Ist es möglich die Pille jetzt abzusetzen um eine Blutung zu erzeugen in der die Zyste hoffentlich abgeht? Es wäre heute mein 17 Zyklustag. Oder die Pille weiter nehmen? Ich möchte so gern ohne den Gedanken Zyste fliegen und sie los werden. Ich hab mittlerweile Panik da ich eben so oft damit zu tun habe und es schon zu Operationen kam:-( ich bin ratlos und verunsichert.....


  • Re: Zyste Langstreckenflug Angst!

    Hallo,

    Sie können die Blutung durch Absetzen der Pille herbeiführen. Ob die Zyste sich dabei zurückbildet, ist zwar leider nicht garantiert, aber den Versuch ist es wert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X