#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Ich habe seit einigen Monaten vermehrten weißen Ausfluss und bekomme diesen nicht weg. Meine Frauenärtzin hat dann einen "leichten" Pilz festgestellt und ich habe den dann durch V-Tabletten behandelt. Es ging dann ein paar Wochen gut, aber immer kurz vor der Periode nimmt der Ausfluss wieder strak zu.
    Meine Frauenärtzin sagt aber, dass es nicht schlimm sei, es sei sogar ein Zeichen für einen guten Hormanhaushalt. Stören tut mich dieser Ausfluss aber trotzdem.

    Was meint ihr? Kann mir jemand Tipps geben?

    Ich freue mich auf Eure Hilfe!


  • RE: Ausfluss


    Sicher müssen Infektionen ausgeschlossen werden. Ist keine Infektion vorhanden, so sollte nicht behandelt werden. Gelegentlich vermindert sich der unter einer Pille.

    Kommentar


    • RE: Ausfluss


      Ich danke für Ihre Antwort.

      Was kann ich aber tun, wenn ich die Pille nicht nehmen möchte?

      Gibt es andere Methoden?

      Kommentar

      Lädt...
      X