#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ejakulation im schlaf - schwangerschaft möglich, wenn man nackt schläft? :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ejakulation im schlaf - schwangerschaft möglich, wenn man nackt schläft? :-(

    sehr geehrter herr doktor!
    ich brauche dringend eine einschätzung, auch wenn das ein wenig schwierig sein mag, weil selbst ich nicht "alle genauen details" kenne, aber ich bitte Sie inständigst meine frage durchzulesen und wäre Ihnen sehr dankbar für eine Antwort!!! [zunächst: ich habe meine pille seit ca 2 wochen abgesetzt, da ich leider einige probleme gehabt habe (migräne) und der sache auf den grund gehen wollte, daher läuft die verhütung nur über kondom.]
    NUN IST ABER FOLGENDES PASSIERT:
    mein freund hatte im schlaf eine(n) ejakulation/samenerguss (wir hatten 2 wochen lang keinen GV, da hat es sich wohl aufgestaut) und merkte das erst am morgen als er aufwachte. er hat es mir erst jetzt eröffnet und meinte, dass sein ejakulat über seinen bauch, seine oberschenkel, genitalien und auch das leintuch verteilt und klebrig war (es war so heiß, deshalb schliefen wir ohne decke). er schläft gänzlich nackt, ich schlafe nur in SEHR LOCKEREN unterhosen. des öfteren merke ich in der frühe, dassich relativ starken ausfluss habe, meine unterhose ist deshalb immer ziemlich feucht (das "problem" mit dem ausfluss habe ich ständig, so auch in jener nacht). besteht die gefahr hier irgendwie schwanger geworden zu sein? ich habe gelesen, dass es zu einer befruchtung kommen kann, wenn spermien durch die unterhose "durchsuppen" (meine unterhose war vermutlich durch meinen ausfluss schon feucht, macht es das den spermien leichter "durchzukommen"?) beziehungsweise wenn die unterhose so locker sitzt, dass die spermien an die haut gelangen. ich sorge mich vor allem deshalb, weil wir oft sehr eng miteinander kuscheln im schlaf bzw recht nahen körperkontakt haben (vor allem habe ich diese gewohnheit, mit meinen beinen seinen oberschenkel zu umklammern, wenn keine decke zur verfügung ist). zudem wälze ich mich ständig im bett herum, da ich oft einen unruhigen schlaf habe, mache mir also meine gedanken, ob ich mich "reingewälzt" habe...
    mein freund versucht mich die ganze zeit zu beruhigen, obwohl auch er nicht weiß, wie lange er schon "so" dargelegen ist und ob er nicht im halbschlaf "nach mir gegriffen hat", um zu fühlen, ob ich noch neben ihm liege..
    ich wäre wirklich sehr dankbar für eine einschätzung :-(
    liebe grüße, martina


  • Re: ejakulation im schlaf - schwangerschaft möglich, wenn man nackt schläft? :-(

    Hallo,

    Spermien müssen schon sehr dicht an den Muttermund "gebracht" werden, um die "Chance" zu bekommen eine Schwangerschaft zustande zu bringen....

    Zudem geben sie nach wenigen Sekunden an der Luft den " Geist" auf und Sterben sofort ab.....

    Sie "krabbeln" aber nicht in die Scheide, auch dann nicht, wenn man sich Nachts im Sperma wälzt...

    Auf diese Art ist es unmöglich, Schwanger zu werden....

    Es sind ja nur Spermien, und keine "Kampf-Soldaten" die sich Nachts den Weg zum Muttermund erkämpfen...

    Also, für mich eine unbegründete Sorge.

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X