#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh eingenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh eingenommen?

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, bis jetzt habe ich leider keine ähnlichen Beiträge gefunden, die mir Aufklärung geben. Ich habe vor 8 1/2 Wochen meine Tochter zur Welt gebracht, hatte nach 5 Wochen wieder meine Periode und letzte Woche wieder die Pille Maxim verschrieben bekommen. Nun habe ich Montag braunen Ausfluss mit leichter Blutung gehabt, habe darauf am gleichen Tag die Pille eingenommen. Dienstag und Mittwoch Morgen nur braunen Ausfluss gehabt und inzwischen garnichts mehr. Hab ich die Pille jetzt zu früh genommen und bin nicht geschützt und wenn ja ab wann bin ich dann geschützt? Aus dem Beipackzettel werde ich leider nicht wirklich schlüssig. 


  • Re: Pille zu früh eingenommen?

    Hallo,

    keine Sorge, auch wenn es nur eine leichte Blutung war, war es richtig mit der Einnahme zu beginnen.
    Der Schutz ist auch sofort gegeben. Egal ob die Blutung dann weniger wurde oder nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X