#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamin A / Rohmilchkäse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamin A / Rohmilchkäse

    Hallo
    Ich würde gerne wissen, ob meine tgl.Vitaminsäfte meinem Baby scaden, weil da ziemlich viel Vitamin A drin ist,trinke bestimmt ca. 1-2 Liter am Tag.
    Ausserdem weiß ich nie bescheid ob ich nun meinen über alles geliebten Schafskäse essen darf oder nicht.Macht man sich in der ganzen Rohmilch ja oder nein Frage in der SS nicht zu verrückt ????
    Danke für Antworten Mary
    P.S an San Es ist ein Mädchen !!!!!!!!!


  • RE: Vitamin A / Rohmilchkäse


    Hallo Mary,

    da hast Du ganz recht, man macht sich mit einigen Fragen in der SS selbst verrückt. Ich bin jetzt in der 33. SSW und muss sagen, dass ich in der Zeit der SS hin und wieder T-Wurst, Leberwurst (Vitamin A) und Schafskäse sowie Mozarella gegessen habe. Ich bin der Meinung, wenn man von den genannten Esswaren bzw. auch anderen Sachen wohl dosiert, kann nichts passieren. Die Menge macht es eben.

    Gruss Annette

    Kommentar


    • RE: Vitamin A / Rohmilchkäse


      Ich denke, diese Mengen können schon schädlich sein! Fragen Sie unbedingt Ihren Arzt!

      Selene

      Kommentar


      • RE: Vitamin A / Rohmilchkäse


        Ich würde Ihnen nicht empfehlen, so viele Vitamine zu sich zu nehmen. Es bringt keinen Vorteil und Überdosierung kann Ihr Kind gefährden. Warum nehmen Sie diese Produkte ein ?

        Kommentar


        Lädt...
        X