#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielleicht doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht doch schwanger?

    Meine Periode ist jetzt seit fast 4-6 Tagen ( ganz genau kann ich es nicht sagen, da ich selten genau mitzähle) fällig und es tut sich nichts. Ich bin mehrmals im Kopf durchgegangen ob es irgend etwas Auffälliges gab ( wir verhüten im Moment mit Kondom da ich die Pille (letzte Einnahme Dezember) nicht sehr gut vertrage und wollte im Sommer zu einer permanenten Methode wie z.B. Gynefix umsteigen). Es ist uns kein offensichtlicher Verhütungsfehler unterlaufen aber trotzdem habe ich total Panik schwanger zu sein. Ich habe mich deshalb am Montag morgen mit einem Frühtest getestet und heute morgen mit einem digitalen Schwangerschaftstest. Beide waren negativ. Meine Frage ist nun wie wahrscheinlich ist es, dass ich trotzdem schwanger bin und wann sollte ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen (Ich gehe normalerweise immer 'nur' alle 6 Monate (nächster Termin Juli) zu dem Arzt meines Vertrauens in meiner alten Heimat).
    Danke schonmal


  • Re: Vielleicht doch schwanger?

    Hallo,

    ab dem Tag der zu erwartenden Monatsblutung sind die Testergebnisse recht sicher, sodass ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehe, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X