#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NFP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NFP

    Ich betreibe seit vierzehn Monaten NFP. Mein letzter Zyklus war etwas seltsam. Die Temperatur stieg wie gewohnt am zwölftem Zyklustag an. Ich zählte wie gewohnt noch drei Tage zur Sicherheit hinzu. Vorher hatte ich nur mit Lea Verkehr. Erst danach hatte ich ungeschützten Verkehr. Jedoch bekam ich dann nicht wie gewohnt meine Mens sondern nur eine leichte Schmierblutung. Bei mir fällt die Temperatur normalerweise vor der Mens leicht ab. Auch dies blieb diesmal aus. Auch ist die Temperatur in diesem Zyklus konstant ab dem Anfang des Zyklus erhöht gewesen. Schwanger bin ich aber nicht. Ich habe bereits einen Test gemacht. Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
    Könnte es möglicherweise davon kommen das ich momentan viel Stress habe oder könnte es etwas schlimmeres sein?
    Ich bin dankbar für alle Antworten.


  • RE: NFP


    Ich bin doch schwanger.

    Kommentar

    Lädt...
    X