#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einen Monat Periode nicht, dann wieder, dann wieder nicht - trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen Monat Periode nicht, dann wieder, dann wieder nicht - trotz Pille

    Hallo! Vor drei Monaten blieben bei mir meine Tage das erste Mal aus, hab mir nichts bei gedacht, da es ja bei regelmäßiger Pilleneinnahme mal passieren kann. Dann kam die Periode für einen Monat wieder und das relativ stark und lang. Und diesen Monat sind die Tage schon wieder ausgeblieben. Ist das noch normal? Man muss dazu wissen, ich nehme diese Pille (Leios) schon seit knapp 18 Jahren (kurzzeitige Pause wegen Schwangerschaft) und hatte NIE Probleme! Schwangerschaftstests waren auch negativ. Danke für einen Rat Steffi


  • Re: Einen Monat Periode nicht, dann wieder, dann wieder nicht - trotz Pille

    Hallo,

    es kann auch nach längerer Pillenanwendung zu einem solchen Problem kommen. In Frage käme dann der Wechsel zu einem anderen Präparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X