#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlormadinon 2mg fem und keine Blutung - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlormadinon 2mg fem und keine Blutung - schwanger?

    Guten morgen, ich habe 7 Jahre die 3 Monatsspritze bekommen (letzte im September 14) und warte seitdem auf meine Mens doch es tut sich nichts. Habe von meinem Gyn Chlormadinon 2mg fem verschrieben bekommen (2× am Tag a 6 Tage ) und bin nun an Tag 11 nach Absetzen. In den ersten 3/4 Tagen ging es mir richtig mies aber jetzt nichts mehr zu merken. Habe am Montag begonnen jeden Morgen meine Temperatur zu messen, in der Hoffnung den Abstieg vor der Periode zu sehen, aber ganz im Gegenteil - Montag 36.90 , Dienstag 37.00 , Mittwoch 37.15 und heute ist die nochmal auf 37.34°C geklettert. Mein Gyn hat die ganze Woche Urlaub und ich mach mich hier verrückt. ---- Beim letzten Ultraschall am 28.4 hat man eine hoch aufgebaute Gbmshaut gesehen und Flüssigkeit in der Gebärmutter. Könnte es sein, dass ich schwanger bin?


  • Re: Chlormadinon 2mg fem und keine Blutung - schwanger?

    Hallo,

    auszuschliessen ist diese Möglichkeit nicht, ich würde zu einem handelsüblichen Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlormadinon 2mg fem und keine Blutung - schwanger?

      Aber nach 7 Jahren ohne eine einzige Blutung schwanger werden? Ist das realistisch? ?

      Kommentar


      • Re: Chlormadinon 2mg fem und keine Blutung - schwanger?

        Es ist sehr unwahrscheinlich, aber der Test gibt eben zusätzliche Sicherheit.

        Kommentar


        Lädt...
        X