#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Mein Freund und ich sehen uns nur am Wochenende, und wenn wir dann am Freitag mitteinander schlafen habe ich danach solche Schmerzen (wie eine Entründung) und kann danach das ganze Wochenende nicht mehr mit ihm schlafen. Was ist das und wie kann ich es verhindern??


  • RE: Schmerzen beim Sex


    hallöchen!

    ich hatte dieses problem vor einigen tagen auch.
    es kann daran liegen, dass du nicht feucht genug bist und, dass wenn dein freund in dich eindringt deine schleimhaut gereitzt wird. wie wärs wenn ihr es mal mit gleitgel versucht?
    viel glück und spaß

    mfg
    julia

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim Sex


      Es kommen verschiedene Gründe in Frage: Mechanische Reizung, Infektionen, Allergien, Unverträglichkeit von Gummi?

      Kommentar

      Lädt...
      X