#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklarer brauner Ausfluss.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklarer brauner Ausfluss.

    Guten Abend, ich bin 21 Jahre alt und habe meine Periode immer regelmäßig 5 Tage lang. Kann mir quasi den Wecker danach stellen, sehr zuverlässig. Ich nehme keine Pille, weil ich bisher keine gefunden habe, die ich abkann. Bekomme davon extreme Launen bis hin zu depressiven Verhalten. Ohne geht's mir super, außer, dass ich am ersten Tag meiner Periode starke Unterleibschmerzen habe. Haben Sie da einen Tipp, was dagegen hilft? Ich bevorzuge es eher die Schmerzen auszuhalten, was mich jedoch nicht zur Arbeit lässt, als Schmerzmittel zu nehmen. Ich habe vor einigen Wochen mit meinem Freund geschlafen ohne zu verhüten. Sogar 2x, allerdings ohne dass er gekommen ist, das haben wir vorher abgebrochen. Nun habe ich bis Sonntag meine Periode gehabt, alles ganz normal. Heute habe ich plötzlich das Gefühl gehabt meine Periode zu bekommen und hatte dann bräunliche Flecken im Slip, sah aus wie eine schmierblutung. Habe eben auch im Unterleib dieses Gefühl, dass es sich anfühlt, als würde ich meine Periode bekommen. Habe nun vorsichtshalber einen SS-Test durchgeführt, dieser war aber negativ. Ich bin jetzt total überfordert was es sonst sein könnte. War auch gerade erst beim Frauenarzt, Untersuchungen haben alles als gut und normal empfunden. Alles i.O. also... Haben Sie einen Rat? Ich bin sehr dankbar für Antworten. Vielen Dank!


  • Re: Unklarer brauner Ausfluss.

    Hallo,

    dein Zyklus unterliegt vielen Faktoren...

    Also kann durch kleinste Abweichungen der Hormone auch mal eine Zwischenblutung vorkommen...

    Völlig Normal hin und wieder...

    Man sollte bedenken, dass der Hormonhaushalt sehr Sensibel ist...und auf kleinste Störungen ( Stress, Schlafmangel) reagieren kann...

    Aber manchmal Blutet die Gebärmutterschleimhaut nicht vollständig ab und dann gibt es eine kleine "Nachblutung" mit dem der Körper versucht,

    Reste der Schleimhaut loszuwerden....

    Wenn es öfter vorkommt, würde ich es beim FA abklären lassen.

    Aber ich würde mich trotzdem um eine geeignete Verhütung kümmern, um eine ungewollte Schwangerschaft oder Ängste davor zu verhindern...

    Es gibt einige Hormonfreie Varianten zur Auswahl.

    LG, Nesty





    Kommentar

    Lädt...
    X