#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Guten Abend, Am 12/13/14 hatte ich GV. Leider nur mit Kondom, da ich im Moment keine Pille nehme . Als wir das Kondom vorsichtig rausgezogen haben bemerkten wir was weißes ausenrum. Hab mir ziemlich Gedanken drüber gemacht :/ am 21.05 kamen dann aber meine Periode ziemlich stark. Ein Tag später als erwartet. Da waren auch richtige "Klumpen" dabei, wenn man das so nennt. Nach meiner Periode habe ich aber ziemliche Schmerzen vor allem im Bauch, paar Tage im Rücken und bin ständig müde. Ich mache mir echt Sorgen und bilde mir ein das mein Bauch total gewachsen ist, weil er eig nie so aufgebläht ist, total komisch .. Denkt ihr ich bin schwanger ? Geht das überhaupt, weil ich meine Tage bekommen hab? Danke im Voraus!


  • Re: Schwangerschaft?

    Es ist ja doch schon mal vorgekommenen, dass jemand seine Periode bekommen hat und trotzdem schwanger war. Aber Klumpen sind nicht unnormal, das kann schon mal vorkommen. Wenn du dir unsicher bist, wäre es das beste, du machst einen Schwangerschaftstest, das wird dir Gewissheit geben und deine eventuellen Einbildungen auch wieder beruhigen.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft?

      Ja aber dachte immer, dass wenn man 10 Tage vor eigentlicher Periode GV hat und dann die Periode kommt das total sicher ist das man nicht schwanger ist. Die Gebärmutter muss sich ja aufbauen für das eingenistete ei und dann wirft sie alles ab?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft?

        Hallo,

        man sollte Wissen, wie lang der eigene Zyklus ist ( 28 tage ? Länger ? Kürzer?)

        Der Eisprung findet am 14 tag des Zyklus statt, bei einem 28 tage Zyklus..

        Bei einem längeren Zyklus verlängert sich der Abstand des Eisprungs um

        die Tage bis zur Periode, oder verkürzt sich eben, wenn die Periode früher eintritt, der Zyklus damit also kürzer ist.

        Der 1. Tag des Zyklus ist der 1. Tag der Periode....

        So kann man selbst Berechnen, WANN der Eisprung ist....

        LG, Nesty

        Kommentar


        Lädt...
        X