#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion in SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion in SS

    Hallo, bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung wurden Bakterien im Urin festgestellt und mein Gyn hat mir Fluomycin Vaginaltabletten verschrieben. Meine Frage: Wie gefährlich sind solche Infektionen in der SS? Wie sind die Nebenwirkungen solcher Medikamente einzustufen, und was kann ich tun um Folgende Infektionen zu vermeiden? Danke für Antworten!


  • RE: Infektion in SS


    Bei Fluomycin handelt es sich um desinfizierende Vaginaltabletten. Dies bedeutet, dass sie wegen einer Scheideninfektion behandelt wurden. Einige Bakterien können Frühgeburtlichkeit verursachen, andere können während der Geburt auf das Kind übergehen und Infektionen verursachen, die übrigen Bakterien so wie auch Pilze sind harmlos, sollten aber auch vor der Geburt behandelt werden.

    Kommentar


    • Infektion in SS


      Vielen Dank für die Antwort, wie gross ist das Risiko einer Fehlgeburt durch eine Infektion? Welche Bakterien sind das?

      Kommentar

      Lädt...
      X