#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mpa gyn 5,wann Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mpa gyn 5,wann Periode?

    Hallo ich sollte für 12 tage mpa gyn 5 nehmen. Am 1 tag hab ich abends 1tablette genommen und sie anderen Tage immer 2 also morgens und abends 1. Die 12 tage waren gestern zu ende und ich hab ausversehen heute morgen noch eine Tablette genommen. Ist das sehr schlimm? Wann kann ich mit der Periode rechnen? Ich habe seit Wochenende immer mal bisschen blut am Toilettenpapier gehabt und mal war es aber au Ch weg und dann mal nur bisschen ja.Orange würde ich sagen. Ist das normal? Nehme zusätzlich noch metformin und euthyrox und dann noch folsäure ein wg. Kinderwunsch.


  • Re: Mpa gyn 5,wann Periode?

    Hallo,

    die zusätzliche Tablette ist kein Problem, in 2-3 Tagen sollte eine Blutung eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X