#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft

    Ich hatte vor 2 Jahren eine Eileiterschwangerschaft. Nun bin ich und mein Mann seit 6 Mte. wieder am "üben". Hat jemand Erfahrung ob es wieder eine Eileiter geben könnte, wenn's dann mal einschlagen sollte ? Geht's nach solch einer Operation immer länger bis es kappt? Vielen Dank für's Antworten.


  • RE: Eileiterschwangerschaft


    Es muss durchaus nicht länger gehen, bis es klappt. Das Risiko, erneut eine Eileiterschwangerschaft zu haben, ist aber erhöht. Das hängt in erster Linie davon ab, welches die ursache für die Eileiterschwangerschaft bestanden haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X