#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückmeldung an San

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückmeldung an San

    Hallo
    Danke für Deine schnelle Antwort.
    Ich denke ich muß mich nicht unnötig verrückt machen und sollte den Rest der SS weiterhin geniessen.
    Wie alt bist Du ? Ich bin 27 und bekomme mein erstes Kind.Morgen werde ich erfahren ob es ein Junge oder Mädchen ist , Falls es nicht wie beim letzten Ultraschall das entscheidene Erkennungszeichen verdeckt. Bis bald Mary


  • RE: Rückmeldung an San


    Hallo Mary,

    ich bin 48 und habe 3 Kinder, die schon fast alle erwachsen sind.
    Ich weiß aber noch genau, wie ich damals die Gewichtstabellen studiert habe während der ersten Schwangerschaft und den Arzt fünfmal gefragt habe, ob denn diese starke Zunahme normal sei?
    Am besten, du kümmerst dich gar nicht darum. Dein Körper und das Baby holen sich, was sie brauchen. Und wenn du hinterher findest, du willst noch ein bißchen abnehmen, dann kannst du das ja tun.
    Nur nicht gerade strenge Diäten, während du mit der neuen Situation mit Baby klarkommen mußt und das Stillen in Gang kommen soll. (Beim Stillen nehmen viele von selbst ab!)
    Alles Gute erst mal für den Ultraschall morgen, und genieße die Schwangerschaft, es ist so schnell vorbei!

    Liebe Grüße
    san

    Kommentar

    Lädt...
    X