#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilzmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilzmittel

    Hallo doc.

    Aufgrund eines scheidenpilzes ausgelöst durch ein antibiotika, habe ich selber die canesten 3tagesombi genommen.jedoch brannte die salbe äußerlich sehr stark ,sodass ich heute zum Frauenarzt gegangen bin.

    Dieser verschrieb mir Decoderm tri die ich äußerlich und innerlich auftragen soll und das ganze für 3 Tage. Innerlich soll ich nur abends machen.

    In der Apotheke machte mich die frau aufmerksam das diese Creme zusammen mit kadefunginzapfchen super wirKen.
    Kann ich das so machen wie sie sagte,das ich das Zäpfchen + die Creme einführe und halt äußerlich die Creme so wie der Arzt verordnet hat??

    Ich habe jetzt auch fast 13 Pillen in folge nach dem antibiotika genommen,somit musste ich meinen Schutz wieder haben von der pille?


    Ich bedanke mich schon mal für die Antwort.



  • Re: pilzmittel

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz besteht wieder, sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pilzmittel

      Ich werde warten bis ich ca 14 pillen in folge genommen hab.da fühlen ich mich sicherer. können antibiotika eig rückwirkend wirken?

      Kommentar

      Lädt...
      X