#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen!!

    Ich bin noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft und mein Lebenpartner hat mich mit den sogenannten "Feigwarzen" angesteckt.(werden schon behandelt) Nun ist meine Frage, können diese für mein ungeborenes Kind schädlich sein????


  • RE: Feigwarzen!!


    Nein. Vor der Geburt sollten sie allerdings nochmals kontrolliert werden. Ist der Befall sehr ausgedehnt, so wäre ev. ein Kaiserschnitt zu bevorzugen. Es kommt selten vor, dass diese Viren auf das Kind übergehen und dort Polypen im Rachenbereich verursachen. Diese sind zwar nicht bösartig, aber ausserordentlich schwierig zu behandeln. Bei geringem Befall kann auf normalem Weg geboren werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X