#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtszunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtszunahme

    Hallo
    Vielen
    Dank Für die Antworten.
    Bin aber über jede weitere Antwort hinsichtlich meiner Frage dankbar.
    Hab ich nach der Schwangerschaft wirklich Probleme zu meiner alter Figur zurück zu finden ???
    Ich ernähre mich in der SS nicht Fettreich und eigentlich bis auf ein paar ausnahmen immer sehr Figurbewußt,trotzdem diese enorme Zunahme.
    Grüße an alle
    Bis zum nächsten Kontakt Eure Mary


  • RE: Gewichtszunahme


    Liebe Mary

    ich kann dir nur sagen, dass es bei mir so war. Mir sind ein paar Kilo auf Dauer geblieben.
    Allerdings gibt es auch Frauen, die nach der Geburt wieder abnehmen, zum Beispiel beim Stillen, und hinterher genau so wenig wiegen wie vorher.
    Ich hab mich eben auch nicht extra darum bemüht, das alte Gewicht wieder zu bekommen, ich selber und mein Mann fanden die paar Kilo mehr eigentlich ganz gut.
    (Ich hatte vorher bei 173 cm 53 kg und hinterher 58 kg, was mir wirklich besser stand.)

    Gruß
    san

    Kommentar

    Lädt...
    X