#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft zu 100% ausgeschlossen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft zu 100% ausgeschlossen??

    Liebes Team, Da ich im Mai wegen einer sehr starken Erkältung einiges an Schmerztabletten nehmen muss, die wären Ibuprofen 600 und wegen einem Harnwegsinfekt Cystinol akut, sowie Dolo Dobendan strepsi einen Pflanzlichen Hustensaft....mache ich mir jetzr Gedanken. Ich nehme meine Pille Finic regelmäßig, Dennoch habe ich in der jetzigen Pillenpause, kaum eine Regelblutung... Ich muss dazu sagen das meine Erkältung 3 Wochen lang ging. Ich hatte dadurch auch sehr viel Stress und Ärger an der Arbeit. Liebeskummer kam auch noch dazu. Habe letzten Freitag die letzte Pille vor der Pause eingenommen. Normalerweise bekomme ich dann Sonntag Abend aller spätestens Montag Vormittag meine Blutung. Dem war aber nicht so. Gestern Mittag musste ich zum Gyn, habe mir irgendwie einen Vaginalherpes eingefangen. Habe natürlich das Problem mit der Blutung angesprochen, aber meiner Ärztin hat das ganz gelassen gesehen. Sowas kann immer mal vorkommen und da ich meine Pille regelmäßig nehme muss ich mir auch keine gedanken machen. Damit ich etwas beruhigter bin haben die in der Praxis noch einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war negativ. Und ich soll ganz normal am Samstag wieder mit der Pille beginnen.... Kann ich davon ausgehen, das der Test aussagekräftig ist? Gestern Nachmittag bekam ich dann eine ganz ganz leichte Blutung. Hatte mich richtig gefreut und war auch erleichtert. Leider blieb es nur bei leicht. Ist das normal? Kenne das so garnicht.... bisher konnte ich die Uhr dannach stellen wann die Blutung eintritt und sie war auch immer viel stärker. Kann das mit dem Herpes zusammen hängen? Meine Ärztin meinte nein und ich solle mich beruhigen. Habe dennoch Panik das ich schwanger sein könnte.... Kann ich dem Schwangerschaftstest vertrauen von gestern? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg


  • Re: Schwangerschaft zu 100% ausgeschlossen??

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, von einer Schwangerschaft ist hier wirklich nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X