#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im LZZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im LZZ

    Ich habe ein Anliegen. Am Samstag habe ich um 23Uhr GV gehabt. Um 22 Uhr habe ich normal meine Pille eingenommen. Um 1 Uhr wurde mir schlecht und ich musste Erbrechen, dann habe ich direkt eine nachgenommen. Um halb und um halb 7 genau das gleiche. Dann hatte ich Durchfall und habe um 10 Uhr nochmal eine genommen, zur Sicherheit. Sonntag habe ich sie zwar erst 6 Stunden später genommen wie eigentlich aber ist ja noch normal im 12 Stunden Takt. Dann 2 Stunden später wieder Durchfall und zur Sicherheit nochmal eine nachgenommen. Alle aus einer Ersatzpackung. Bin in der 5 Woche im Langzeitzyklus. Heute Abend wieder normal um 22 Uhr eingenommen. Muss ich etwas beachten? Oder zusätzlich verhüten? Bin dankbar für alle Antworten. Liebe Grüße


  • Re: Pille im LZZ

    Es ist wirklich dringend

    Kommentar

    Lädt...
    X