#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzenverdickung, einseitiger ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzenverdickung, einseitiger ausfluss

    Hallo,
    Seit ungefähr einer Woche habe ich einen Juckreiz an beiden Brustwarzen. Ich nehme die Pille, habe zur Zeit keine Tage.
    Gestern habe ich im Bh eine getrocknete gelbe Flüssigkeit auf höhe der Brustwarze (linke Seite) gefunden. Die linke Brustwarze ist etwas geringer gerötet und an der einen stelle etwas geschwollen.
    Was kann das sein? Mache mir etwas sorgen. Vielen dank im voraus.


  • Re: Brustwarzenverdickung, einseitiger ausfluss

    Hallo,

    es kann sich um eine Entzündung handeln, dies sollte vom Frauenarzt abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X