#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GRAS???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GRAS???????

    hallo ihr!
    ich würde mich freuen wenn mir von euch jemand meine frage beantworten kann!!
    also ich kenne jemande die öfters hanf "gras" raucht!jetzt hat sie aber geglaubt das sie schwanger ist und hat deswegen einen SST gemacht!!
    hanf ist ja im urin nachweisbar!kann es aber sein,das durch das gras der SST falsche sein kann!??ich meine sie bekommt gottseidank kein kind laut SST!also war der test negativ!könnte es aber eventuell sein das der test durch die einwirkung von den drogen falsch war?????

    Bitte um eure antwort!!

    Cu cindy


  • RE: GRAS???????


    Das kann eigentlich nicht sein. Der SS-Test reagiert auf ein Hormon im Urin, dass nur bei SS gebildet wird. Da es ein Antigen-Antikörper-Test ist, kann er nicht durch Metabolite von Drogen beeinflusst werden.

    Kommentar


    • RE: GRAS???????


      du scheinst dich da ja sehr gut auszukennen,stimmts???
      also kann es nicht sein!!!! ich hab mir nur gedacht das es vielleicht bei ihr sein könnte,da ja hanf nachweisbar ist!!!

      ciao cindy

      Kommentar

      Lädt...
      X