#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

großer Riss bei der Scheid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • großer Riss bei der Scheid

    Hallo!

    Ich habe seit Samstag Abend richtig schlimme Schmerzen beim Scheideneingang. Hab mittlerweile meinen FA angerufen, doch muss 2 Wochen auf meinen Termin warten. Ich hab selber nachgeschaut und musste feststellen das ich kleine Risse am Scheideneingang habe, genauso 2 große Risse neben dem Scheideneingang bis fast ganz rauf zum Kitzler (links und rechts zwischen den großen und kleinen Schamlippen) . Ich kann die ganze Nacht nicht schlafen, da ich so starke Schmerzen habe.. Sogar beim Sitzen und Gehen tut es richtig weh. Aufs Klo hab ich sogar Angst zu gehen, da es richtig schlimm brennt beim Wasserlassen. Kann mir bitte wer sagen was das ist bzw. was ich dagegen machen kann? Ich halte diese Schmerzen nicht aus.

    Übrigens bin ich 18 und bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit 1 Jahr sind wir Sex aktiv, hatten aber bislang keine Probleme.. Ich nehme seit fast 1 Monat die Pille Denise.

    Ich hoffe es kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich weiß nicht was ich machen soll...

    Liebe Grüße,

    Jenny_18


  • Re: großer Riss bei der Scheid

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist in jedem Fall von einer Infektion auszugehen, die dringend zu behandeln ist, auch ein genitaler Herpes könnte eine Rolle spielen. Bestehen Sie auf einem sofortigen Termin bei Ihrem Arzt, oder suchen Sie die Ambulanz einer Klinik auf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: großer Riss bei der Scheid

      Hallo,

      Danke für die schnelle Information Herr Doktor!

      Wissen Sie aber wie so große Risse zur Stande kommen ? Die sind sogar angeschwollen und beim Berühren blutet es ein bisschen

      Liebe Grüße,

      Jenny_18

      Kommentar


      • Re: großer Riss bei der Scheid

        Wie gesagt ist dabei von einer Infektion auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X