#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes genitalis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes genitalis

    Bei mir wurde Herpes genitalis diagnostiziert. Jetzt bekomme ich dagegen Tabletten und eine Salbe. Leider habe ich meinen Freund scheinbar auch schon angesteckt. Er geht auch zum Arzt. Was müssen wir beachten?
    Sexuell, hygienisch. Wie ist das jetzt mit Oralverkehr?
    z. Z. natürlich nicht, aber wenn die Sache abgeheilt ist?


  • RE: Herpes genitalis


    Solange keine Bläschen vorhanden sind, ist das kein Problem. Sie haben ja beide auch die Immunität.

    Kommentar


    • RE: Herpes genitalis


      Herzlichen Dank für die superschnelle Antwort. Leider sind die Bläschen da. Ich selbst habe gar keine Infektion gespürt. Erst nachdem das Kondom versagt hat, wurde ich von meinem Freund über ein Jucken und einen rötlichen Fleck an der Eichel benachrichtigt. Wir haben beide sofort mit einem Mykosemittel begonnen. Heute nun bei der gyn. Untersuchung wurde die Herpes-Diagnose gestellt.
      Nun eine Frage noch im Anschluss:
      Ich habe im Beitrag zu den Herpes-Viren über eine erhöhte Krebsgefahr durch eine solche Infektion gelesen.
      Ich bin deshalb nicht in Panik. Ich werde die empfohlene Behandlung vorschriftsmäßig durchführen und mein Freund auch. Aber ich bin eben wissbegierig. Ich möchte mich weitesgehend informieren, worauf ich in nächster oder auch fernerer Zukunft achten muss/kann. Und ich möchte auch keine weitere Gefährdung von irgend jemanden verursachen.

      Danke für die nun freundlicherweise folgende Antwort.
      :-))

      Kommentar

      Lädt...
      X