#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Treffsicherer Samen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffsicherer Samen?

    Hi,

    sicher eine komische Frage, aber mich interessiert, was man nach einem GV tun kann um den Spermien den Weg zu Befruchtung einen guten Weg zu bereiten.
    Im Detail hatte ich z.B. gelesen, ein Kissen unter den Po zu legen, oder wenn machbar 1/2 Stunde in der Waagerechte zu bleiben. Habt Ihr da etwas gehört? Kann man durch einführen eines Tampons den Samen besser in sich halten oder ist das ganze Gegenteil der Fall?

    Danke für seriöse Antworten.

    Kaja


  • RE: Treffsicherer Samen?


    Das sind lauter Spekulationen. Versuchen sie besser, ihre Sexualität zu geniessen.

    Kommentar


    • RE: Treffsicherer Samen?


      Schade, daß meine Frage hier nicht ernst genommen wird, denn selbst in einiger Literatur gibt es Hinweise dazu!
      Es ist schon so, daß ich alles genieße, möchte meinen Wunsch schwanger zu werden trotzdem erfüllt sehen, daher stellte ich ja diese Frage. Sicher gibt es viele Frauen, da geht es schnell, aber ich habe ca. 9 Monate gebraucht um schwanger zu werden und dann in der 11. SSW eine Fehlgeburt erlitten. Rechtfertigt dies einige Antworten zur Praxis/ Technik?

      Kommentar


      • RE: Treffsicherer Samen?


        Hallöchen

        Ja, eine Antwort hätte mich auch sehr interessiert. Ich habe mir nämlich schon ähnliche Gedanken gemacht, da es bei uns auch nicht so klappen will mit dem Nachwuchs.
        Meine FA sagt mir, dass man sicher eine halbe Stunden liegen soll, nicht gerade aufstehen oder sogar duschen. Auch das mit dem Kissen unter dem Becken oder eine Kerze machen seien gute Möglichkeite laut ihr.
        Aber das mit dem Tampon habe ich mir auch schon sehr oft überlegt. Ich benutze nämlich oft eines nach dem GV und weiss nicht ob das gut ist. Dies habe ich sie aber noch nie gefragt.
        Liebe Grüsse
        Sara

        Kommentar


        Lädt...
        X