#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung in der Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung in der Sonne

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    mir ist am Wochenende aufgefallen, das ich meine Pille Maxim (6 Streifen-Packung) auf dem Schreibtisch lagere und dort morgens immer die Sonne drauf scheint. Ich habe nun schon 3 Streifen verbraucht und diese haben auch gewirkt. Könnte es trotzdem sein das die restlichen Streifen durch die lange Lagerung auf dem Schreibtisch unter Sonneneinstrahlung unwirksam sind? Ich müsste heute mit dem 4 Streifen anfangen. In der Packungsbeilage steht das keine besonderen Lagerungsbedingungen erforderlich sind.

    Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar.

    LG Rapot


  • Re: Lagerung in der Sonne

    Also die Streifen sind alle noch in der Original-Verpackung gelagert (Schachtel).

    Kommentar


    • Re: Lagerung in der Sonne

      Hallo,

      Sie können hier ganz sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X