#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleines Becken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Becken

    Hallo,

    ich bin in der 32. SSW. Vorgestern war im beim FA. Der sagte mir, dass das kindliche Köpfchen tief im kleinen Becken liege und alles sehr weich sei und der Muttermund geschlossen ist. Nun habe ich schon seit längerer Zeit sehr grosse Probleme beim Gehen (drücken, schieben, Bauch krampft etc.). Kann es sein, dass die Probleme daher kommen weil der Kindskopf zu tief liegt? Wer kann mir aus Erfahrung dazu etwas berichten? Für jede andere Antwort bin ich natürlich auch dankbar. Alles Gute und bis bald!

    Gruss Annette


  • RE: Kleines Becken


    Liebe Annette,
    also, falls dein FA sagt, daß alles in bester Ordnung ist und du und dein Kleines kerngesund seid - dann wirds wohl wirklich an der fortgeschrittenen Schwangerschaft liegen! Ich hatte auch Probleme beim Gehen, Bücken usw, da hab ich richtig gemerkt, wie der Kleine nach unten drückte und es zwickte und zwackte! Daß der Bauch manchmal hart wird, ist auch ganz normal, das können zB Senkwehen sein. Da bleibt einem fast die Luft weg, gell?! Am besten schön veratmen wie Wehen, wenn du das in einem Geburtsvorbereitungskurs gelernt hast!
    Wünsche Dir und Deinem Kleinen alles Gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X