#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Babywunsch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babywunsch!

    Hallöchen!

    Mein Freund und ich wünschen uns schon lange ein Baby, aber da ich leider Übergewicht habe(160cm klein und 95kg), habe ich Angst davor ein Baby zu bekommen.
    Hat vielleicht auch jemand diese Erfahrung gemacht und trotzdem ein Baby bekommen!
    Ich wäre für jede Antwort dankbar!
    Liebe Grüße Sunny


  • RE: Babywunsch!


    Liebe Sunny,

    was sagt Dein Arzt dazu? Ich würde Dir raten, auf jeden fall etwas abzunehmen (meine nicht das Claudia Schiffer Gewicht!) nicht nur wegen der Schwangerschaft, sondern wegen Deiner Gesundheit überhaupt. Dazu brauchst Du keine Superdiät und tonnenweise Sport, sondern nur etwas weniger vom Ersten (und ausgeglichen) und etwas mehr vom Zweiten (Sex ist auch ganz toll um den Körper fit zu halten). Aber mit Deinem Arzt sollst Du als aller Erstes reden. Eine Schwangerschaft ist mit Sicherheit möglich, die Frage ist nur was mann dafür tun muß.
    Alles Gute und viel Glück, Suni

    Kommentar


    • RE: Babywunsch!


      Ich bedanke mich für deine Antwort,aber körperlich bin ich voll FIT,hatte noch nie Probleme mit meinem Gewicht,von der Leistung her bin ich sehr oft besser als eine die Supermaße hat.
      Wenn man meine Figur nicht sehen würde,würde man ,meinen ich bin schlank,von der Ausdauer her.
      Aber nochmals Danke für deine Antwort.
      Tschüß Sunny

      Kommentar


      • RE: Babywunsch!


        Dann gibt es wohl keinen Grund zur Sorge - Do sollst Dei Kind doch ohne Probleme austragen koennen wenn Du fit bist. Trotzdem waere es nicht schlecht erst zum Arzt zu gehen - einfach mal um sicher zu sein. Ich wuensche Dir ganz viel Glueck und dass Du bald Mami wirst !!

        Kommentar



        • RE: Babywunsch!


          Hallo!
          Ich werde nur mehr auf meine inneren Gefühle hören.Das sagt mir es gibt auch andere Mütter die Übergewicht haben,und haben aber auch ein Baby bekommen.Ich bedanke mich für deine Antwort.
          Wünsche Dir noch viel Glück in deiner Schwangerschaft!
          Ciao Sunny

          Kommentar


          • RE: Babywunsch!


            Gesundheitlich sind die Risiken nur unwesentlich höher. Sicher wäre es für sie selber ratsam, einige Kilo abzunehmen, was auch während einer SS noch möglich ist. Aber falls eine SS eintritt, brauchen sie sich deswegen nicht Sorgen zu machen.

            Kommentar


            • RE: Babywunsch!


              Ich bedanke mich für ihre Antwort!
              Bin jezt auch gerade dabei abzunehmen.
              Aber im großem, und ganzen bin ich mit mir sehr zufrieden,und mein Freund mit mir auch.
              Ausserdem bin ich ja erst 18Jahre alt,und daher sehe ich nicht so große Risiken in einer Schwangerschaft.Aber ich werde trotzdem weiter Abnehmen.
              Ciao Sunny

              Kommentar



              • RE: Babywunsch!


                Ich wiege 125 kg bei 172 cm und habe zwei gesunde Kinder ohne Probleme und Risiken zur Welt gebracht. Wenn du dabei bist stark und schnall anzunehmen, wirst du wahrscheinlich nicht schwanger werden, da der Körper nicht die energie dafür bereit stellen kann. du solltes daran denklen, dass jede Diät eine Mnagelernährung ist und auch wenn sie dich gerade so noch mit dem nötigsten versorgt, reichts für das Baby eventuell nicht mehr. Du solltes deine diät beenden, bevor du versuchts schwanger zu werden und dich ausgewogen, ausreichend und vollwertig ernähren. Besonders an die ausreichende Folsäureversorgung in den ersten Wochen nach der Befruchtung solltest du unbedingt achten, besser schon wenn du beginnst, den Kinderwunsch zu realisieren, also die Verhütung aufgibst.

                Gruss Selene

                Kommentar


                • RE: Babywunsch!


                  Hallo Selene!
                  Endlich gibt es mal eine Person,die das gleiche Problem hat wie ich,denn anscheinend,gibt es nur mehr schlake Schwangere.Das mit dem Abnehemen hab ich nicht gewußt,denn ich habe gehört das man auch werend einer Schwangerschaft abnehemen kann,aber ich hab mir gleich gedacht das,dass nicht so gut sein kann.
                  Ich bedanke mich für deine Antwort.
                  Tschüß Sunny

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X