#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Harnröhre/Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Harnröhre/Scheide

    Hallo ... Seit geraumer Zeit habe ich dieses Brennen nach dem Wasserlassen. Angefangen hat der ganze Spaß nach einer Blasenentzündung. Seitdem ist dieses Brennen geblieben. Ganz genau seit oktober 2014 quäle ich mich damit. Manchmal werde ich sogar nachts munter, weil so ein unerträgliches Gefühl in der Blase besteht. Ich habe damals etliche Sachen von meiner FA bekommen, jedoch wurde es durch nichts besser. Kann dass sein, dass es Clamydien sind? Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen :/ Liebe Grüße


  • Re: Brennen in der Harnröhre/Scheide

    Hallo,

    hier sollte unbedingt eine gezielte Abklärung durch den Urologen in Form von Urinuntersuchung im Labor erfolgen, um eine infektiöse Ursache auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brennen in der Harnröhre/Scheide

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jedoch wurde der Harn schon untersucht, mittels Harnkultur. Wurde aber nichts gefunden. Ich nehme die Pille Lenea, kann dass von der Pille kommen?!

      Kommentar


      • Re: Brennen in der Harnröhre/Scheide

        Ein Zusammenhang mit der Pille ist dabei eher unwahrscheinlich. Ich würde dann zusätzlich zu einem Harnröhrenabstrich raten.

        Gruss,
        doc

        Kommentar



        • Re: Brennen in der Harnröhre/Scheide

          Ich war auch bei einem Urologen, der hat eine Blasenspiegelnung grmacht, hat aber auch nichts gefunden. Das einzige, ich hatte Bakterien in der Scheide, welche aber angeblich von meiner früheren FA behandelt worden sind und weg sein sollten. Nun habe ich morgen einem Termin beim FA und werde mich auf Pilz und Clamydien testen lassen. Könnte es eventuell sein, dass die Pille zu niedrig dossiert ist für mich und ich somit zu wenig hormone habe & es dadurch kommt? Hab ich nämlich auch schob gehört?!

          Kommentar


          • Re: Brennen in der Harnröhre/Scheide

            Von der Pille als Ursache ist dabei kaum auszugehen, es bleibt die weitere Abklärung abzuwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X