#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterilisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterilisation

    Hallo,

    ich habe folgende Frage:

    Vor 2 Wochen habe ich mich sterilisieren lassen. Nun habe ich gehört, daß nach diesem Eingriff die sexuelle Lust rapide abnimmt.
    Stimmt das?

    Mit freundlichen Grüßen

    Steffi


  • RE: Sterilisation


    hi steffi.meine sterilisation liegt 10 jahre zurück und ich habe bis heute nichts an sexueller lust eingebüßt. sollte es vielleicht einmal dazu kommen, liegt es eventuell am mann :-) ich habe diesen eingriff nie bereut. ich wünsche auch dir das beste. liebe grüße!

    Kommentar


    • RE: Sterilisation


      Die Sterilisation sollte das Lustempfinden nicht beeinflussen.

      Kommentar


      • RE: Sterilisation


        Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Es passiert gar nichts, außer du redest es dir ein.

        Kommentar


        Lädt...
        X