#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implaton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implaton

    Hallo,

    ich würde gerne mehr über die Nebenwirkungen des Implaton erfahren. Da ich bei der Einnahme der Pille immer mindestens 5 Kilo zunehme und daurauf keine Lust mehr habe, würde ich mir gern das Implaton einsetzen lassen. Nur weiß ich eben nicht genug darüber bescheid.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


  • RE: Implaton


    Dieselben Veränderungen können auch mit Implanon auftreten. Darüberhinaus treten sehr oft Blutungsstörungen auf. Akne ist ebenfalls etwas gehäuft.

    Kommentar


    • RE: Implaton


      Hallo,

      Blutungsstörungen habe ich sowie so schon immer, eigentlich habe ich eh meißtens nur Schmierblutungen.
      Was gibt es denn dann für eine sinnvolle Verhütung für mich, da ich erst 19 Jahre alt bin und nicht zunehmen möchte und außerdem seit 1 1/2 Jahren schon einen festen Freund habe.
      Ich würde mich sehr über eine Antwort (Information) freuen.
      Vielen Dank im Voraus!

      Kommentar

      Lädt...
      X