#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hysterie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hysterie

    Hallo,
    Ich habe vor allem ein Problem mit Hysterie, moechte mich aber gerne absichern.
    Ich habe Angst, irgendwann einmal einen Tampon nicht entfernt zu haben. Wenn ich rational darueber nachdenke bin ich mir eigentlich sicher, dass es nicht so ist, aber eine Restangst bleibt doch. Ich war kuerzlich bei meinem Frauenarzt zur jaehrlichen Untersuchung mit Ultraschall und gucken und so, und er hat nichts ungewoehnliches gesagt. Haette er es entdeckt, wenn ich einen T. vergessen haette? Auch sonst ist alles normal. Wie gesagt, ich denke, dass es Hysterie ist (ist alles etwas schwierig im Moment), aber trotzdem...
    Maria


  • RE: Hysterie


    hi maria, ich kann dir aus erfahrung sagen (es klingt zwar furchtbar), aber du würdest es riechen. mir ist das einmal im leben passiert. ich erschrak auch fürchterlich, wollte sofort zum arzt laufen, bekam es dann aber selber heraus. also ich denke nicht, daß man so etwas über längere zeit im körper behält, ohne es zu merken.
    liebe grüße!

    Kommentar


    • RE: Hysterie


      Hallo Maria,

      was Ulla sagt, ist völlig richtig.
      Außerdem kannst du auch selbst mit dem Finger in der Scheide tasten. Wenn du den (natürlich gewaschenen!) Zeigefinger ganz reinsteckst und nichts von dem Tampon fühlen kannst, dann ist auch keiner da! Der Arzt hätte ihn übrigens auch mit Sicherheit bemerkt.

      Gruß

      san

      Kommentar


      • RE: Hysterie


        Vielen Dank, das beruhigt mich schon mal. Aber vielleicht habe ich ja durch einen neuen den alten so weit reingeschoben, dass ich ihn nicht mehr fuehlen kann?

        Kommentar



        • RE: Hysterie


          Glaub' mir maria, irgendwo im körper ist stop! du kannst ein tampon nicht so weit einführen und mir ist es auch so passiert, weil ich dachte, ich hätte noch kein tampon eingeführt. aber du merkst es sicher und vor allem der arzt hätte es bei der untersuchung gemerkt. der würde doch etwas gesagt haben. vielleicht bist du zu ängstlich, dich drücken sicher andere sorgen, weil du geschrieben hast, es ist alles so schwer. wie gesagt, wegen tampon solltest du dir keine probleme machen!
          liebe grüße!

          Kommentar

          Lädt...
          X