#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Regel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Regel!

    Hallo alle zusammen,
    habe ein großes Problem. Habe 7 Jahre lang die Pille Diane 35 eingenommen. Habe sie vor 1 Jahr abgesetzt, um schwanger zu werden. Hatte in diesem Jahr einen ganz unregelmäßigen Zyklus. Mal 2 Monate keine Regel, dann mal wieder normal usw. jetzt schon wieder 6 Wochen nicht. (Bin nicht schwanger.) Wann reguliert sich das denn ein, hat jemand die selben Probleme?
    Danke euch für die Antwort!


  • RE: Keine Regel!


    Hallo Antje... mach Dir keine Sorgen ....wenn du keine Beschwerden z.b. schlimme Unterleibsd schmerzen, usw.bekommst würde ich erst mal abwarten was weiter passiert.Glaub mir ich sag dir nichts falsches ,ich habe selber 7 kinder geboren und erwarte jetzt mein 8tes. Wenn du in 2 Wochen noch keine Periode hast würde ich Dir raten mal zum Frauenarzt zu gehen um sicher zu sein. Kopf hoch süsse liebe Grüsse Britta

    Kommentar


    • RE: Keine Regel!


      Hallo Antje,

      hast Du Deinen Zyklus schon mal dokumentiert?
      Ich habe gute Erfahrungen mit dem Temperaturmessen gemacht und die Frauenärztin kann dann anhand der Kurve Rückschlüsse ziehen und evtl. per Medikament die Periode einleiten um eine Regelmäßigkeit dort herein zu bekommen.

      Gruß,

      Kaja

      Kommentar


      • RE: Keine Regel!


        Liebe Antje,

        um sich selbst nicht verrückt zu machen, rate ich Dir einen Schwangerschaftstest in der Apotheke zu kaufen. Falls er negativ ausfäallt, kannst Du noch einen machen um ganz sicher zu sein (das habe ich gemacht - 12. Woche SS!). Egal, wie die Test ausgehen, wirst Du Dir sicher sein, Du sollst Dich dann erst etwas enstpannen und denn Aufregung bringt nichts gutes - egal ob für die Tage oder für das eventuelle Baby.

        Kommentar



        • RE: Keine Regel!


          Unregelmässige Zyklen sind häufig und nicht nur bei früheren Pillenanwenderinnen zu beobachten. Die Ursachen sind vielfältig, meist ist es aber absolut harmlos, so dass nur behandelt werden muss, wenn ein Kinderwunsch besteht oder wenn die Mens ganz ausbleibt.

          Kommentar


          • Keine Regel!


            Hallo!!!
            Ich musste am 21.10 meine Periode kriegen. Aber bis heute blieb sie aus. Ich hab' am 21.10 das letzte Mal Sex gehabt...Ich nehme keine Pille und wir haben nur ein Kondom benutzt.
            Ich hab' auc zur Zeit viel Streß in der Arbeit. Kann auch das der Grund sein, für die Verspeätung oder bin ich Schwanger geworden?
            Wie lange kann die Periode ausbleiben???
            Ich bitte um Antwort!
            Vielen Dank!

            Kommentar

            Lädt...
            X