#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend!! Erbrechen nach ca 4 1/2 Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend!! Erbrechen nach ca 4 1/2 Stunden

    Hallo, mir ist ein kleines Missgeschick passiert. Ich nehme seit Montag die Evaluna 20 (hatte einen Pillenwechsel von Lamuna30 zu Evaluna 20, daher keine Pillenpause gemacht). Ich habe mich dann gestern Nacht ziemlich stark übergeben müssen, das war etwa 4 1/2 Std nachdem ich meine Pille eingenommen habe. Ich hatte an dem Tag auch Geschlechtsverkehr. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass etwas passiert sein könnte? Und muss ich jetzt zusätzlich verhüten? Das ist alles in der ersten Woche passiert, der 6. Tag war es, aber man muss ja bedenken dass ich die Pille durch den Wechsel durchgenommen habe. Ich weiß nicht ob das dann immernoch als erste Woche zählt. Achso und ich habe die Pille dann heute morgen nachgenommen, das war dann allerdings ca 13 Stunden später. Hab da nachts nicht mehr daran gedacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt verzweifelt. Liebe Grüße


  • Re: Dringend!! Erbrechen nach ca 4 1/2 Stunden

    Hallo,

    da es später als 4 Stunden nach der Pilleneinnahme zum Erbrechen gekommen ist, können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X