#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach & Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach & Geschlechtsverkehr

    Vor sechs Tagen musste ich aufgrund einer Verhütungspanne die Pille danach (EllaOne) einnehmen, mir wurde gesagt, ich soll meine normale Anti-Babypille (evaluna30) wie gewohnt weiter nehmen, Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch drei Pillen im Blister. Am Donnerstag habe ich die letzte Pille genommen und morgen müsste meine Monatsblutung eintreffen.
    Freitagnacht hatte ich Geschlechtsverkehr und das Kondom ist wieder gerissen, diesmal hat es mein Freund allerdings rechtzeitig gemerkt und ist nicht mehr in mir gekommen.
    Jetzt mache ich mir natürlich sorgen, ob ich durch den Geschlechtsverkehr am Freitag schwanger werden könnte.
    Ist meine Angst unbegründet?

    Ich danke Ihnen schon mal im vor raus für ihre Antwort!


  • Re: Pille danach & Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X