#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung - Durchfall; Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung - Durchfall; Tabletten

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    ich habe auch eine Frage bezüglich der Pille und Durchfall. Ich habe seit 2-3 Tage einen weichen bis breeigen Stuhl, allerdings nie nach Einnahme der Pille, aber mehr als 3 mal täglich. Ich bin in der ersten Einnahmewoche der Pille nach der Pause. Ist der Schutz der Pille nun noch gewährleistet, weil es ja nie innerhalb der 4 stunden nach Pilleneinnahme war, oder nicht, weil es über mehrere Tage geht?

    Auch habe ich noch eine Frage zu der Pille. Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und habe normalerweise immer nach 1,5 Blistern eine Zwischenblutung für etwa 2-3 Tage, diesmal aber nicht, ist das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft? Auch habe ich diesmal meine Periode 1 Tag später und schwächer wie sonst, bekommen. Ich habe keinen Einnahmefehler während der 3 Blister gemacht, jedoch Kopfschmerztabletten genommen. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hallo9700


  • Re: Pillenwirkung - Durchfall; Tabletten

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft und auch noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung - Durchfall; Tabletten

      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X