#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evtl. Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evtl. Schwanger???

    Ich hoffe, daß einer von Euch mir vielleicht helfen kann. Ich hatte meine letzte Periode am 19.9. Demnach müßte der ES um den 3.10. gewesen sein. Heute hatte ich eine leichte Blutung und Unterbauchschmerzen. Kann es hierbei um die Einnistung handeln, kann es sein, daß ich schwanger bin? Ich habe mal was von einer Einnistungsblutung gelesen.


  • RE: Evtl. Schwanger???


    Unwahrscheinlich. Ev. handelt es sich um eine verspätete Eisprungblutung oder aber um eine Vorblutung, wie sie gelegentlich einige Tage vor der Mens beginnen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X