#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Anzeichen auf Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Anzeichen auf Schwangerschaft?

    Vor etwa 3 Wochen ist das Kondom gerissen, habe etwa 12 Stunden danach die Pille danach zu mir genommen. Hab sie ganz gut vertragen, nur leichte kopfschmerzen sonst nichts. etwa 5 Tage nach der Einnahme ist meine Periode gekommen,ziemlich stark . Zur Info hab eine seeeehr unregelmäßige Periode.
    Jetzt nach 3 Wochen fühle ich mich ziemlich unwohl meine Brust spannt (Ich glaube es haben sich auch 2 Knoten gebildet) habe weißen ausfluss und ich komme mir etwas dicker vor(fühle mich deshalb auch unwohl) , mein bauch spannt zwar nicht aber wenn ich ihn drücke schmerzt er doch ein wenig jedoch eher im unterleib(muss aber ziemlich fest drücken) . Und ich vermute das ich Schweißausbrüche habe ... Kann aber auch am Stress liegen.

    Kann mich jemand entwarnen? Liegen diese Symptome an der Pille danach?


  • Re: Pille danach und Anzeichen auf Schwangerschaft?

    Hallo,

    ja, dass können Nebenwirkungen der PiDaNa sein!
    Eine Ss ist hier sicher nicht gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X