#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangere Jungfrau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangere Jungfrau?

    Da ich von meinen Eltern aus die Pille nicht nehmen darf, habe ich aus Angst schwanger zu werden noch nicht mit meinem Freund geschlafen. Allerdings hatte er mal einen Orgasmus als er (beide angezogen) auf mir lag. Sein Samenerguss hatte allerdings sehr gut "getroffen", sodass ich Angst habe es könnte etwas von seinem Sperma in meine Scheide gelangt sein. Eigentlich weiß ich, dass es Schwachsinn ist, aber da ich seit 3 Wochen überfällig bin, habe ich doch ein wenig Angst und würde gerne hören, dass ich wirklich unter KEINEN Umständen schwanger sein kann.
    DANKE!!!!


  • RE: schwangere Jungfrau?


    Hi Anonym!
    Da ihr beide angezoen wart, als Dein Freund seinen SAmenerguss hatte, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Kauf Dir doch zur Sicherheit einen SST und mach ihn heimlich,aber in Ruhe zuhause oder bei einer Freundin, wenn Du alleine bist. Ich bin davon überzeugt, dass er Dir ein negatives Ergebnis anzeigt und dann sehr bald Deine Mens eintritt, einfach, wil Du die Angst los bist. LG Auryn

    Kommentar


    • RE: schwangere Jungfrau?


      hallöchen!

      also erst einmal muss ich auryn recht geben. es ist sehr unwahrscheinlich, gradezu unmöglcih das du schwanger bist. 1. ihr wart beide angezogen 2. hatte das sperma mit dem finger o.ä. bis an den muttermund herangeführt werden müssen, was in der regel ziemlich weh tut.allerdings ist das weit verbreitete gerücht: jungfrauen können nicht schwanger werden total falsch. logisch kannst du auch als jungfrau beim geschlechtsverkehr oder auch da vor beim heavy petting(d.h. man kommt beim petting zu orgasmus) schwanger werden.das du überfällig bist kann etwas damit zu tun haben, dass du dich verrückt machst. die regel kann sich nämlich durch geringsten streß verschieben oder gar ausbleiben. um ganz sicher zu sein würde ich dir raten einen schwangerschaftstest zu kaufen. am besten in einer apotheke. wenn deine eltern davon nicht mitbekommen sollen, kauf ihn in einer apotheke in die deine mutter nicht geht oder frag eine freundin ob sie dir einen besorgt. solltet ihr irgendwann zu petting kommen benutzt doch einfach ein kondom. das ist sicher und ihr spart euch +die schweinerei sauber machen zu müssen+!wer sagt denn, dass kondome nur beim sex gebraucht werden dürfen?mein freund und ich machen das auch.

      was ich aber überhaupt nicht verstehe ist die einstellung deiner eltern. was haben sie gegen die pille? meine eltern waren auch erst, naja nicht direkt dagegen, aber sie dachten ich wäre noch zu jung dafür( ich bin 16). sie glaubten nämlich dass das immer noch die gleichen hormonbomben seinen wie früher. ich habe mich dann ausführlich informiert( infos im internet oder hol dir prospekte aus der apotheke oder vom (frauen)arzt/ärztin) und ihnen klar gemacht das es nur von vorteil wäre.
      wenn du älter als 14 bist würden deine eltern nichts davon erfahren, falls du dir die pille heimlich verschreiben lassen würdesrt. bis zu 18 bzw 21 lebensjahr werden die kosten von der krankenkasse übernommen. ich würde dir raten mit deinen eltern darüber zu reden.
      ich drück dir die daumen und viel spaß mit deinem freund beim entdecken(es macht riesigen spaß)
      mfg
      julia

      Kommentar

      Lädt...
      X