#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3. Woche einmal vergessen, verschiebt sich Blutung auch????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3. Woche einmal vergessen, verschiebt sich Blutung auch????

    Hallo ich hoffe Sie können mir helfen.
    Ich nehme die Pille seit 6 Jahren und jetzt habe ich sie das erste mal in der 3. Woche (Montag) vergessen und habe sie 18 std danach genommen und auch die vom jeweiligen Tag (Dienstag). Ich habe dann die Pille bis Sonntag fertig genommen, wie gewohnt. Jetzt hätte ich eigentlich gestern die Blutung bekommen müssen, das war bis jetzt immer so, hab aber bis jetzt noch gar nix. Kann das sein dass das durch das einmalige Pille vergessen so ist? verschiebt sich die Blutung deswegen? und kann ich wie gewohnt am Montag wieder die Pille nehmen?
    Bitte um Rückmeldung!!!!
    Danke


  • Re: Pille in 3. Woche einmal vergessen, verschiebt sich Blutung auch????

    Hallo,

    zunächst sollte man hier sicher sein, dass keine Ss vorliegt. Der Schutz war nämlich ab der vergessenen Pille nicht mehr gegeben und auch der GV der bis zu 5 Tagen vorher evtl. stattfand, birgt ein Risiko.
    Kann man das z.B. mangels GV ausschließen. ist alles in Ordnung. Die Verschiebung kann u.a. durch diese Unstimmigkeit auftreten aber auch andere, völlig harmlose, Faktoren können hier Ursache sein. Kein Grund zur Beunruhigung.
    Ist eine Ss ausgeschlossen, können SIe auch nach die Pause wie gewohnt wieder die Pille nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille in 3. Woche einmal vergessen, verschiebt sich Blutung auch????

      Danke für die Antwort. Ich nehme normalerweise die Pille immer um 20 Uhr und an dem Tag wo ich sie vergessen habe hatte ich abends GV. Er ist aber nicht in mir gekommen (ich weiß dass es diese "lusttröpfchen" gibt) aber kann das wirklich so schnell gehen das man schwanger wird?
      Ich hab meine Fa angerufen aber genau jetzt ist sie in Urlaub…

      Kommentar


      • Re: Pille in 3. Woche einmal vergessen, verschiebt sich Blutung auch????

        und davor hatte ich kein GV und danach auch nicht mehr...

        Kommentar



        • Re: Pille in 3. Woche einmal vergessen, verschiebt sich Blutung auch????

          Das Risiko einer Schwangerschaft halte ich in diesem Fall für sehr gering.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille in 3. Woche einmal vergessen, verschiebt sich Blutung auch????

            danke, das hört sich schon mal gut an aber ist das normal dass sich die abbruchblutung verschiebt oder gar nicht kommt? ich mach mir nur sorgen weil ich das noch nie hatte und genau jetzt passiert es wo ich ein einziges mal meine Pille vergesse :/

            Kommentar


            • Re: Pille in 3. Woche einmal vergessen, verschiebt sich Blutung auch????

              Hallo,

              auch wenn das noch nie vorgekommen ist, ist es völlig normal und harmlos.

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X