#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumorentfernung Brust (gutartig)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumorentfernung Brust (gutartig)

    Hallo,
    nun ist es doch so weit das der Tumor entfernt wird. Seit 4 Jahren habe ich immer wieder Kontrolluntersuchungen und man hat mir immer gesagt es ist nur ein Fibroadenom. Nun war ich wieder zur Mammographie und Senountersuchung. Jetzt sagte mir der Radiologe es wäre besser diesen Tumor entfernen zu lassen. Mittlerweile habe ich insgesamt 3. Er sagte mir auch das durch die Masthopathie die Mammographie nicht aussagekräftig ist und die Ultraschalluntersuchung ein unsicheres Ergebniss darstellt. Dieser Tumor sieht nicht aus wie ein typisches Fibroadenom, da er nicht klar abgekrenzt ist. Nun habe ich am 4.6.2015 meine Op. Es plagt mich jetzt natürlich die Angst das es doch etwas bösartiges ist.
    Ich gehe doch mal davon aus, das der Tumor bei der Entfernung untersucht wird. Oder??
    Lg Kerstin


  • Re: Tumorentfernung Brust (gutartig)

    Hallo,

    eine sichere Beurteilung ist in dem Fall wirklich nur auf operativem Wege möglich, ich halte daher das geplante Vorgehen für den richtigen Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X