#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger und jungfrau??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger und jungfrau??

    hallo!
    ich brauche eure hilfe!
    kann es sein das ich schwanger bin aber noch jungfrau bin!
    ich habe nicht mit einem jungen geschlafen aber er hat mich gefingerlt und es könnte leicht sein das auf seinen fingern sperma oben war!!!!
    ich werde immer dicker und bekomme immer mehr bauch! die regel habe ich schon noch aber immer unregelmäßig!ich weiß nciht was ich tun soll!!



  • RE: schwanger und jungfrau??


    Wie wär's wenn du zum Arzt gehst? Der kann dir sagen, ob du wirklich schwanger bist oder nicht! Is zwar unwarscheinlich, kann aber trotz der Mens sein!
    Geh einfach hin, dann bist du auch die Ungewissheit los!

    Kommentar


    • RE: schwanger und jungfrau??


      wenn du nicht zum Gyn willst, kannst du ja auch erst mal einen test aus der apotheke machen, die sind auch sehr sicher.

      Kommentar


      • RE: schwanger und jungfrau??


        liebe kathrin!

        ich hatte vor ein paar wochen das gleiche problem auch ich bin noch jungfrau. ein freund( er weiß ziemlich gut bescheit) hat mir erklärt, dass ,wenn sperma auf dem finger war, dein freund mit seinem finger bis vor an den muttermund kommen muss. was in der regel wiklich weh tut(kannst du auch beim zu tiefen einführen vom ob merken). ich hatte zum glück im gleichen zeitraum einen termin bei meinem gyn. ich rate dir zum arzt zu gehen, oder wenn du dich das nicht traust einen schwangerschaftztest in der apotheke zu holen. tu auf jeden fall eins der beiden dinge. es ist für dich und dein gewissen besser!

        viel glück und alles gute
        mfg
        julia

        Kommentar


        Lädt...
        X