#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring Untersuchung Frauenarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring Untersuchung Frauenarzt

    Hallo, kann der Nuvaring bei der Vorsorge beim Frauenarzt durch das Spekulum beschädigt werden ohne dass man was merkt? Wenn er z.b. weit vorne liegt?Meine Ärztin war heute irgendwie durch den Wind, als ich sie dann fragte ob sie ihn sehen kann, hat sie erst dran gedacht und meinte dass sie ihn so nicht sieht. Jetzt hab ich Angst dass er durch das Spekulum irgendwie eingeklemmt war und Svhaden genommen hat. Möglich?


  • Re: nuvaring Untersuchung Frauenarzt

    Hallo,

    keine Sorge, von einer Beschädigung des Ringes ist in dem Fall nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X