#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluß in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluß in der SS

    Hallo die Damen und Grüß Gott Herr Siegrist!
    Ich bin jetzt Ende der 6.SSW und habe seit Beginn der SS Ausfluß. (Finde das schon sehr komisch!) Bemerke aber jetzt, dass dieser Ausfluss die Farbe wechselt, mal ist der durchsichtig, dann gelb. Was hat das zu bedeuten, muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank für Eure Erläuterungen, Liebe Grüße Auryn


  • RE: Ausfluß in der SS


    Etwas vermehrter Ausfluss ist normal in der SS. Bei der ersten SS-Kontrolle wird normalerweise ohnehin das Scheidensekret auf Infektionen kontrolliert. Handelt es sich nicht um eine Infektion, so ist der Ausfluss bedingt durch die hohen Hormonspiegel in der SS.

    Kommentar


    • RE: Ausfluß in der SS


      Liebe Auryn, hab keine Angst. Ist ganz normal, war bei meiner Tochter, die jetzt eineinhalb ist auch. Und nun ist es auch wieder so. Bin auch in der 6. SSW. Denke ich zumindest, gehe nachher zum Arzt. Wünsche Dir alles Liebe und Gute, mach Dir keine Sorgen!!! Grüße Tanja

      Kommentar

      Lädt...
      X