#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x in Woche zwei vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x in Woche zwei vergessen

    Hallo ihr, Folgendes Problem...ich hab die Pille an Tag 9,dreizehn Stunden zu spät eingenommen,danach die Pille aber sofort nachgenommen...leider habe ich die Pille an Tag 14 nocheinmal vergessen,dieses Mal 21h Zuspät,allerdings auch gleich nachgenommen. Ungeschützten geschlechtsverkehr hatte ich zuletzt an Tag 7. Besteht das Risiko einer Schwangerschaft? und wie wird weiter verfahren? Danke für eure Antworten!


  • Re: Pille 2x in Woche zwei vergessen

    Hallo,

    von einem Schwangerschaftsrisiko gehe ich hier noch nicht aus, würde aber jetzt zu zusätzlicher Verhütung für den Rest des Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2x in Woche zwei vergessen

      Ok,danke für die schnelle Antwort. Ich hätte noch eine Frage...und zwar nehme ich jetzt seit zwölf Jahren die Pille,wenn so etwas wie oben passiert,was vorher noch nicht einmal vorgekommen ist,ist das Risiko dadurch noch geringer,dass etwas passiert sein könnte?oder spielt die Tatsache von zwölf Jahren pilleneinnahme dabei keine Rolle?

      Kommentar


      • Re: Pille 2x in Woche zwei vergessen

        Die Dauer der Pillenanwendung hat dabei leider keinen Einfluss.

        Kommentar


        Lädt...
        X