#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Schutz? Nach fast 2 Wochen Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Schutz? Nach fast 2 Wochen Durchfall?

    Hallo, habe eine Frage Ich hatte im letzen Zyklus langanhaltenden Durchfall während einer Urlaubsreise und es hielt auch noch Tage nach dem Urlaub an habe aber trz Währenddessen die pille genommen. ( 1. bis 2. Pillenwoche) ich weiß jedoch nicht ob dann mein schutz gegeben war. Ich habe die 3. Woche die Pille dann komplett ohne Durchfall genommen und dann die Pause gemacht. nun habe ich die 2. Pille nach der Pillenpause gebommen und ich möchte nun wissen wann mein Schutz wieder gegeben ist oder ob er schon gegeben ist? ich weiß zwar dass nach 7 Tagen der Schutz wieder gegeben ist, jedoch habe ich mal etwas von der 14 Tage Regel gehört... Also wann bin ich wieder vollständig geschützt? ( ich habe aus Unsicherheit währenddessen keinen GV gehabt) ich hoffe jmd kann mir helfen, danke im vorausu


  • Re: Pille Schutz? Nach fast 2 Wochen Durchfall?

    Hallo,

    Sie können jetzt wieder von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Schutz? Nach fast 2 Wochen Durchfall?

      aber wie ist das dann mit der 14 Tage-Regel? ich dachte ich muss in einem Zyklus mind. 14 Tage die Pille ohne Probleme genommen haben damit ich dann geschützt in die Pause gehen könnte. Somit wäre ich ja nun noch nicht geschützt da ich erst die 2. Pille nach der Pause genommen habe oder? spielt das eine Rolle? Mfg

      Kommentar


      • Re: Pille Schutz? Nach fast 2 Wochen Durchfall?

        Nachdem Sie nach Ende des Durchfalls 7 Pillen eingenommen hatten, war der Schutz wieder gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X